Zufriedene Kunden und Mitarbeiter seit 1973! 

Rieger Service hat es sich seit seinen Anfängen vor über 40 Jahren zur Aufgabe gemacht, Kunden und Mitarbeiter ganz besonders zu behandeln. Das richtige Personal kurzfristig für die anstehenden Aufgaben unserer Kunden zur Verfügung zu stellen gehört zur unseren Kernkompetenzen seit 1973. 

Kunden- und Mitarbeiterorientierung ist bei Rieger Service nicht nur eine Maxime sondern gelebte Realität. Denn nur zufriedene Kunden kommen wieder und nur motivierte Mitarbeiter leisten das, was unseren guten Namen ausmacht: effiziente Arbeit an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. Unser Ziel ist es mit individuell geschneiderten Maßnahmenpaketen die Erträge unserer Kunden ganz konkret zu verbessern.

Unsere Kunden können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, den Rest übernimmt Rieger Service. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat dazu beigetragen dem Namen Rieger Service einen guten Klang zu geben. Damit das auch so bleibt und Kundenorientierung bei Rieger Service fühlbar wird, ist Rieger Service immer am Puls der Zeit! Die ständige Dynamik unseres Unternehmensumfeldes, Weiterentwicklungen oder Neuerungen im Markt sind für uns der Antriebsmotor für neue und innovative Servicedienstleistungen.

Um im neuen anspruchsvollen Markt bestehen zu können und unseren anspruchsvollen Kunden bei Ihrem Erfolg ein guter Partner sein zu dürfen, bedarf es auch effizienter Systeme in unseren Niederlassungen – so wird eine qualitativ hochwertige und persönliche Kundenbetreuung gepaart mit dem Branchen Know How unserer Niederlassungsleiter, zum Garant für das genau richtige Personal zur richtigen Zeit.

Dafür zählt für uns nicht die Anstrengung oder der Aufwand um das Ziel zu erreichen. Wichtig ist nur das Ergebnis: zufriedene Kunden und ein Maßnahmenpaket welches dem individuellen Kundenbedarf in idealer Weise Rechnung trägt. Deshalb ist es uns so wichtig Sie und Ihr Unternehmen ganz persönlich zu kennen: dafür ist uns kein Weg zu weit.

Stammmitarbeiter aus der Region
für Unternehmen aus der Region

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter, bei Rieger Service eine Selbstverständlichkeit! So wie wir unsere Kunden kennen, so legen wir auch größten Wert darauf einen guten Kontakt zu unseren Mitarbeitern zu pflegen. Persönliche Betreuung, Transparenz in allen Bereichen und immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Stammkräfte. Denn wir wissen: nur loyale Mitarbeiter können unsere anspruchsvollen Kunden zufriedenstellen.

Stellen Sie uns auf die Probe und profitieren Sie von unseren kompetenten Beratern und den Stammmitarbeitern hier aus unserer Region. Nutzen Sie das Erfahrungspotential der Marke Rieger Service als Garant für Ihren Erfolg: wir freuen uns auf Sie!

Rückrufservice
Name
Telefonnummer
 Copyright Rieger Service 2008, Alle Rechte vorbehalten